36537

 

 

 

LGB & Co.

Der MSCM verfügte über eine LGB Anlage, die in die H0-Anlage integiert war. LGB und Spur I Modelle konnten in einer großen Runde mit einem kleinem Bahnhof und angeschlossener Lokeinsatzstelle ihre Runden drehen. Die Anlage wurde analog gesteuert und ermöglichte somit auch die Nutzung von älteren Grosspurmodellen. Die Anlage musste aufgrund unseres Umzuges abgebaut werden.


Aber nun ist es wieder soweit. Wir werden in den nächsten Monaten eine Außenanlage in unmittelbarer Nähe unseres Clubheims aufbauen. Wer mitmachen möchte ist gerne dazu eingeladen. Über den Aufbau der Anlage informieren wir auf dieser Seite. Mittlerweile ist der Erdaushub abgeschlossen und der feste Fahrweg wurde schon zu 2/3 fertiggestellt.


Im Frühjahr 2017 geht es weiter. Zur Zeit sind die Bauarbeiten aufgrund der

kalten Witterung eingestellt.

 

NEWS: September 2017

 

Die Außenanlage ist fertig und der Fahrbetrieb wurde aufgenommen. Weitere Infos demnächst an dieser Stelle.

 

Achtung Baustelle!

Get Adobe Flash player

Desweiteren werden wir uns für die Wintersaison eine mobile Indoor-Anlage einrichten.

 

 

 

 

  

 




Hier kann auch Ihr Werbebanner stehen.


Sprechen Sie uns an.