36525

 

 

 

Die H0-Anlage - Eine Modellbahnanlage darf nie fertig werden.....

Soll eine Modellanlage jemals fertig werden? Wir meinen schon aber bis dahin kann noch viel Wasser in der Isar herunterfließen. Deshalb bauen wir an einer zweistöckigen H0-Anlage mit den Ausmaßen 8 x 3 Meter.

 

Die Anlage unterliegt nicht einer bestimmten Epoche, so dass jeder Modellbahnfreund seine Fahrzeuge fahren lassen kann. Vorausgesetzt wird aber ein Digitaldecoder in der Lok. Das Anlagenthema dreht sich um eine zweigleisige Hauptbahn, die durch eine fiktive Industriestadt gebaut wird.

 

Vorgesehen sind ein Vorortbahnhof, Güteranlagen, Industrieanschlüsse sowie ein Einsatz-BW mit Drehscheibe und Lokschuppen. Mit dieser Gestaltungsmöglichkeit wollen wir zum einem vorbildgerechte Züge fahren lassen und den Rangierern viele Möglichkeiten bieten.

 

Die Anlage wird über eine eigene Softwareentwicklung digital gesteuert. Somit können Züge auch zukünftig mit einer Länge wie beim großen Vorbild fahren.

 

Hier ein Rückblick von unserer vorherigen Anlage. Die leider so nicht mehr existiert. 

H0-Bahn Impressionen

Get Adobe Flash player

 

 




Hier kann auch Ihr Werbebanner stehen.


Sprechen Sie uns an.