78497

 

 

 

Die H0-Anlage - Eine Modellbahnanlage darf nie fertig werden.....

Soll eine Modellanlage jemals fertig werden? Wir meinen schon aber bis dahin kann noch viel Wasser in der Isar herunterfließen. Deshalb werden wir zukünftig zur Modulbauweise übergehen um damit allen H0-Bahnern die Möglichkeit zu bieten ihre eigenen Projekte zu bauen.

 

Die Module unterliegen nicht einer bestimmten Epoche, so dass jeder Modellbahnfreund seine Fahrzeuge fahren lassen kann. Vorausgesetzt wird aber ein DCC-Digitaldecoder in der Lok.

 

Mit diesem neuen Projekt starten wir ab Januar 2020. Wer mitmachen will, kann sich gerne an unseren Clubabenden informieren. 

 

Hier ein Rückblick von unserer vorherigen Anlage. Die leider so nicht mehr existiert. 

H0-Bahn Impressionen

Get Adobe Flash player


 

 

 


 MCSM Kanal

 

 

 

 

 

 

 

Hier kann auch Ihr Werbebanner stehen.


Sprechen Sie uns an.